Traditionsfahren Schänzli Basel

Sonntag, 11. Mai 2014

Seit langem spannte Thomas heute wieder einmal seine vier Schimmelwallachen für ein Turnier der Extraklasse an. An der Traditionsfahrt im Schänzli war er der einzige, der in dieser Gespannsformation antrat - und dies mit der drittschnellsten Zeit. Nach allen nötigen Beurteilungen und der Fahrt durch die Stadt Basel selbst stand das Resultat dann fest:
Thomi und seine vier weissen Riesen - Noro, Vesuv, Troubad'or und Mister Jim - stachen alle anderen Teilnehmer aus und standen als Sieger fest!

Wir freuen uns sehr über dieses Resultat.
Nach all den Jahren ist dies wieder ein sehr berührendes Ergebnis!

Das Stall Dettwiler Team

     
   
     

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
17:13:00 11.05.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40