CS Aarberg - Qualifikation für die SM in Avenches!

Mittwoch, 28.05.2014

Heute machten sich Melanie und Congora auf den Weg nach Aarberg an die nächsten Jungpferdeprüfungen Promotion 4j.
Aarberg ist für seine anspruchsvollen Parcours bekannt und somit waren die Fehler im ersten Durchgang fast schon zu erwarten. Nur 9 Pferde blieben hier fehlerfrei. Nach dem sich die Überraschung der unterbauten und vergleichsweise hohen Hindernisse bei Congora gelegt hatte zeigte sie sich wieder von ihrer bekannt souveränen Seite und beendete den zweiten Durchgang fehlerfrei.

Dies war der 5. Nullfehlerritt in 6 Starts, welcher Concogra und Melanie nun für den Final in Avenches im September qualifiziert!

Wir sind sehr stolz auf die Resultate, war es doch ein sehr anspruchsvoller Parcours, der den jungen Pferden einiges abverlangt hatte.

Das Stall Dettwiler Team


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:25:00 31.05.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40