CS Plaffeien

Samstag, 07. Juni 2014

Fast mitten in der Nacht machten sich Léa und Troubad'or für die weite Reise nach Plaffeien bereit. (Céline und California mussten das Turnier verletzungsbedingt absagen.)
Bereits um 7.00 Uhr in der Früh starteten die Prüfungen B100 Stil für den Erwerb der Springlizenz.
Im ersten Durchgang hatten Léa und der Schimmelwallach leider zwei Stangen, doch war der Ritt stilistisch so schön, dass sie immernoch 76 Punkte eritten. Leider reichte dies aber knapp nicht für eine Klassierung. Im zweiten Parcours, welcher wesentlich mehr Zug hatte, wurde das Paar auch mit nur einer Stange leider nicht mehr klassiert.

Wir gratulieren zu der erbrachten Leistung, sind solche Punktzahlen doch nicht einfach zu erreiten, und drücken die Daumen für den nächsten Concours!

Dein Stall Dettwiler Team

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:22:00 11.06.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40