CS Delémont

Sonntag, 22. Juni 2014

Bereits in den frühen Morgenstunden machten sich Léa und Troubad'or auf den Weg nach Delémont. Unterwegs luden sie Céline mit dem externen 5 jährigen Karondo von Büren auf. Da California verletzungsbedingt nicht starten konnte, durfte sie diesen Wallach als Ersatz mitnehmen.
Um 8.30 begannen die Prüfungen B100 Stil zum Erwerb der Springlizenz. Mit weiteren rund 60 StarterInnen ritten die beiden um die nächsten Klassierungen.
Den ersten Durchgang beendeten sowohl Léa als auch Céline jeweils fehlerfrei und mit gleicher Punktzahl. Leider reichte es aber nicht für eine Klassierung. Im zweiten Durchgang hatten Léa und Troubad'or trotz souveränder Runde dann leider eine Stange und somit reichte es auch hier nicht für eine Klassierung. Céline und Karondo blieben wieder fehlerfrei und konnten sich gerade noch eine Klassierung erreiten.

Wir gratulieren zu den Resultaten und wünschen ihnen auch weiterhin viel Erfolg!

Das Stall Dettwiler Team



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:51:00 23.06.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40