CS Rothenfluh

Freitag, 27.06.2014

Im Laufe des Nachmittags machte sich Melanie mit Congora auf den Weg nach Rothenfluh. Dort ritt sie in den Prüfungen B/R90. Im ersten Durchgang hatten die beiden leider 8 Punkte und im zweiten Parcours dann eine Stange, was wiederum 4 Punkte gab.
Die Parcours sind für junge Pferde natürlich auch anspruchsvoller gebaut als die Jungpferdeprüfungen. Jetzt hat die junge Dame vorerst Pause bis es vor dem Final noch einmal an die Hauptprobe geht.

 

Sonntag, 29.06.2014


Am Nachmittag bei grauem Himmel lief California nach ihrer verletzungsbedingten Pause das erste Mal wieder an einem Turnier. Melanie startete mit ihr in den Prüfungen R/N110 und 115. Mit ihrem fehlerfreien ersten Durchgang qualifizierten sie sich für die zweite Phase. Dort hatten sie am letzten Hindernis leider einen Fehler. Doch es reichte dank der rasanten Zeit immernoch für den 11. Rang.
Im zweiten Parcours reichte es aufgrund der 4 Fehlerpunkten leider nicht für eine Klassierung.

Wir gratulieren herzlichen zu den Resultaten.

Das Stall Dettwiler Team

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:59:00 02.07.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40