CS Tavannes BE

Sonntag, 13. Juli 2014


In den nebligen Morgendstunden, machten sich Léa mit Troubad'or und Céline mit California auf den Weg nach Tavannes im Kanton Bern. Dort starteten sie in den Prüfungen B100 Stil für den Erwerb der Springlizenz.
Im ersten Durchgang wurden Céline und der Schimmelstute, die erhöhte Festwirtschaft mit den geschlossenen weissen Zelten und den darin vorgehenden Umbauten zum Verhängnis. Sie konnten den Durchgang leider nicht beenden. Dies wurde mit einer souveränen Nullfehlerrunde im zweiten Durchgang wieder wett gemacht. Leider hatte es aber trotz 70 Punkten nicht für eine Klassierung gereicht.
Léa und Troubad'or schlossen beide Durchgänge souverän ohne Fehler ab. Mit ihren 72 Punkten im ersten Durchgang erritten sie sich den 8. Schlussrang! Im zweiten Durchgang konnten sie punktegleich mit California leider nicht klassiert werden.

Wir gratulieren zu den Resulaten; und Léa insbesondere zu ihrer nächsten Klassierung.

Das Stall Dettwiler Team

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:06:00 14.07.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40