CS Dagmersellen - Céline Springlizenz im Sack!

Sonntag, 20. August 2014

Im Morgengrauen machten sich Léa und Céline mit dem Schimmelduo Troubad'or und California auf den Weg nach Dagmersellen. Dort bestritten sie nächsten B100 Prüfungen Stil zum Erwerb der Springlizenz.

Mit einem kleinen Patzer vor der Kombination und den damit verbundenen 4 Strafpunkten war es Léa und Troubi nicht mögich im ersten Durchgang klassiert zu werden. Auch im zweiten waren sie leider vom Pech verfolgt und hatten mit wiederum 4 Punkten keine Chance mehr auf eine Klassierung.

Auch Céline und California hatten in der ersten Runde eine kleine Unstimmigkeit, die sich in einem Hindernisfehler auszeichnete. Im zweiten Durchgang machten sie dies mit einer souveränen Nullfehlerrunde wieder gut und verteidigten lange die Spitze des Klassements. Nur eine Reiterin war noch besser und somit klassierten sich Céline und die Schimmelstute auf Rang 2!

Mit dieser Klassierung hat Céline nun die 8 beisammen und ist nach bestandener Theorieprüfung stolze Besitzerin der R-Springlizenz! Herzliche Gratulation!


Wir wünschen auch Léa weiterhin viel Erfolg für die letzten drei Klassierungen - toitoitoi

Euer Stall Dettwiler Team

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:49:00 24.07.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40