CS Avenches

Dienstag, 05. August 2014

Fast mitten in der Nacht machte sich Melanie mit Congora von Ryfenstein auf den Weg nach Avenches um an einer weiteren Jungpferdeprüfung Promotion 4j teilzunehmen.
Im ersten Durchgang konnten sie sogleich mit einer fehlerfreien Runde überzeugen. Im zweiten Durchgang war das Niveau erheblich schwerer und somit war auch das Ergebnis von 12 Fehlerpunkten nicht verwunderlich.

Wir gratulieren zu der gewohnt souveränen ersten Runde und sind uns sicher, dass auch der zweite Durchgang das Paar reicher an Erfahrungen gemacht hat.

Das Stall Dettwiler Team



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:34:00 09.08.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40