CS Wenslingen

Samstag, 09. August 2014

In der Prüfung R/N115 startete Melanie mit California gegen rund 50 andere KonkurrentInnen. Das Wetter spielte mit und lockte viele ZuschauerInnen auf das Gelände vom Stall Huber.
Mit 12 Fehlerpunkten reichte es den beiden leider nicht für eine Klassierung. Dies wollte im anschliessenden Equipenspringen wieder wettgemacht werden.

In der Spezialprüfung Equipenspringen starteten Melanie mit California und Céline mit Scarlett H gegen weitere 20 Equipen. Letztes Jahr konnten sie den 3. Rang belegen, dies wollte nun getoppt werden.
Als einziges fehlerfreies Paar mit einer rasanten Zeit konnten Sie sich an der Spitze platzieren und wurden bis zum Schluss nicht mehr geschlagen - der 1. Rang war ihnen sicher!

 
   




Herzliche Gratulation!

 

Sonntag, 10. August 2014

Nach einer Nacht mit Dauerregen machten sich Céline und Scarlett erneut auf den Weg nach Wenslingen um in den Prüfungen B/R 90 teilzunehmen. Der Dauerregen hatte den Boden ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Es gab nur wenige Nullfehlerritte dafür umso mehr Schlamm.
Im ersten Durchgang hatten die beiden leider auch einen Fehler dies machten sie mit ihrem Nullfehlerritt im zweiten Parcours wieder wett und konnten den 12. Schlussrang belegen.

Bravo!

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:49:00 15.09.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40