CS St. Imier - Léa 8. Klassierung erritten

Samstag 06. September 2014

Gegen Mittag machte sich Léa mit Troubad'or auf den Weg in das entfernte St. Imier um die letzen Prüfungen B100 Stil in Angriff zu nehmen. Durch den Fehler der Jury in Laupen BE , wo Léa doch noch klassiert worden war, fehlten ihr mit Stand heute nur noch zwei Klassierungen.
Mit ihrer souveränen Nullfehlerrunde konnte sie sich auf dem 7. Schlussrang klassieren. Der zweite Parcours gestaltete sich wesentlich schwerer und wurde nur von wenigen ohne Fehler abgeschlossen. Auch Léa und Troubad'or hatten hier leider einen Hindernisfehler. Durch den ansonsten aber sehr gut gelösten Ritt konnten sie sich als letzte Klassierte auf dem 12. Schlussrang positionieren. Nach dieser Pechphase, war das genau das nötige Quäntchen Glück!

Die 8 Klassierungen sind nun bei einander und nur die Theorie muss noch bestanden werden.

Wir gratulieren auch ihr zur so gut wie bestanden Lizenzprüfung!

Herzlichen Glückwunsch.

Dein Stall Dettwiler Team

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:08:00 15.09.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40