CS Wintersingen

Sonntag, 28.09.2014

Im Laufe des Nachmittags macht sich Melanie mit California auf den Weg nach Wintersingen. Das sommerliche Wetter lockte viele KonkurrentInnen und ZuschauerInnen auf den Turnierplatz.
Mit der Schimmelstute ritt Melanie in den Prüfungen R/N110 und R/N115. Im ersten Durchgang war trotz des guten Gefühls doch irgendwie der Wurm drin was zu einem Schlussresultat von 8.75 Punkten führte. Dies machten die beiden im zweiten Durchgang aber wieder wett und schlossen diesen mit null Fehler ab. Somit qualifizierten sich die beiden für das anschliessende Stechen. Mit den 8 Punkten dort, reichte es leider knapp nicht für eine Klassierung.

Herzliche Gratulation!


Das Stall Dettwiler Team


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:06:00 30.09.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40