SM Avenches - Congora Schweizermeisterin 4j

19. - 21. September 2014


In diesen drei Tagen stand die Schweizermeisterschaft der Schweizer Sportpferde auf dem Plan. Mit von der Partie war auch unsere Congora von Ryfenstein, welche Melanie über das Jahr hindurch für diese Meisterschaft qualifiziert hatte. Geritten wurde unsere elegante Dame an diesem Anlass von der erfahrenen Finalreiterin Barbara Schnieper.
Sie führte Congora sowohl am Freitag als auch am Samstag fehlerfrei durch die beiden Parcours, welche mit jedem Tag anspruchsvoller wurden.
Mit diesen beiden fehlerfreien Durchgängen qualifizierte sich Congora für den Final am Sonntagmorgen. Auch dort lenkte sie die erfahrene Reiterin souverän durch den Parcours und beendete auch diesen fehlerfrei!
Mit weiteren 7 Paaren wurde unsere Congora von Ryfenstein Schweizermeisterin bei den 4-jährigen Sportpferden.

Auf diese Resultate sind wir mehr als stolz!

Das Stall Dettwiler Team

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:10:00 24.09.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40