Malou und Calina wieder zurück

 Montag, 17. November 2014


Heute war es soweit. Nach rund 2.5 Jahren kehrten Malou und Calina von Ryfenstein in den Stall Dettwiler zurück. Wie von all unseren Jungpferden gewohnt, zeigen sich die beiden von ihrer besten Seite. Aufmerksam und unkompliziert geniessen sie ihre Tage draussen im Auslauf oder drinnen wenn sie geputzt und gestreichelt werden.

Aussderm freut es uns, dass Malou von Ryfenstein eine glückliche Besitzerin gefunden hat: Léa, die schon die ersten Stunden von Malou miterlebt hat, darf die hübsche Fuchsstute nun ihr Eigen nennen. Wir wünschen ihr viel Freude mit Malou und sind uns sicher, dass sich hier die richtigen beiden gefunden haben.

Auch Calina hat den Weg zu einer Besitzerin gefunden, die wohl nicht besser zu ihr passen könnte. Céline, welche auch schon seit Beginn an Calinas Seite war, sie während ihrer Genesungsphase umsorgt und bereits da in ihr Herz geschlossen hat, nennt die hübsche Stute nun ihr Eigen. Wir wünschen auch ihnen viel Glück und Erfolg auf dem gemeinsamen Weg.

     
 
Calina  von Ryfenstein   Malou von Ryfenstein mit Besitzerin Léa
 

Das Stall Dettwiler Team
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:32:00 25.11.2014
Administrator

Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40