Unser Team

Die Geschichte der Fuhrhalterei Dettwiler begann mit den ersten drei Freibergern Fano, Reto und Pastoureau im Jahre 1990.

Heute sind die Nachfragen so gross, dass es Thomas Dettwiler nicht mehr möglich ist, alle Fahrten alleine zu bewältigen.
Dies vor allem im 'Wonnemonat' Mai, in welchem die Tradition mit Pferd und Kutsche zu heiraten, enorm an Bedeutung zugenommen hat.

Es ist also durchaus möglich, dass Sie auch einmal von jemandem anderen aus dem Team gefahren werden.


Thomas Dettwiler     Priska Wirz  
Thomas Dettwiler hat das Fuhrhalterblut seit seiner Kindheit in den Adern, da zu Hause schon immer Pferde gehalten wurden.
 
  Priska Wirz erledigt die Hintergrundarbeiten und ist bei den Kutschenfahrten dabei.

Andreas Glaser
   
Verena Fischer
 
Andreas Glaser hat in unserem Betrieb den Beruf des Hufschmieds erlernt und damit auch Freude am Reiten und vorallem am Kutschenfahren bekommen.   Verena Fischer ist in unserem Betrieb zuständig für das Wohl der Pferde und hat schon vielen Kindern die Freude an Pferden näher gebracht.
         
Nero      Lea Aebi  
 unser Wachhund     Lea Aebi ist in Ausbildung als Gespannfahrerin
        .



Kutschenfahrt.ch
Dorfplatz 16
CH-4418 Reigoldswil
+41 61 941 20 90
+41 79 669 86 40